Kunst / Kultur


Rechts- und Steuerberatung gelten als "trocken". Mag sein (ist nicht so, was hier aber nicht vertieft werden soll). Wir haben besondere Interessen am Kunst. Deshaln fördern wir diese auch.

So waren wir Sponsor von koku2012, einem Kunstevent in Rheinhessen (am 21. und 22. April 2012). Über 300 Künstler hatten dort an über 100 Ausstellungsorten ihre Werke ausgestellt, begleitet von Musikberanstaltungen, Lesungen pp. Es war ein Event, welches auf Privatinitiative beruhte und nur von wenigen Sponsoren gefördert wurde. Dies, obwohl es ein solches Event über eine ganze Region noch nicht gab. Es waren Künstler "ohne Namen" und sogenannte "namhafte" Künstler beteiligt, Künstler nicht nur aus Deutschland, Europa, sondern aus Amerika, Asien und Afrika. Und sie sind während des Events vor Ort.

Näheres:

www.koku2012.de

 

In unserer Kanzlei befindet sich eine Dauerausstellung der Frankfurter Künstlerin Lisa Winter. Sie war die und Organisatorin von kuku2012.

Zur Homepage der Künstlerin: http://www.lisa-winter-art.de/

Und Bilder von ihr können Sie auch nachfolgend sehen; in unseren Räumen wechseln die Bilder häufiger.

 


Kunstausstellung 06.03.2016

Dürfen wir Sie bereits heute auf eine Kunstausstellung am 6 März 2016, beginnend um 11.00 Uhr heute hinweisen und dazu einladen ? koku2012-Künstler u.a. werden in unseren Räumen ausstellen. Für ein (reichhaltiges) Buffet ist gesorgt; da die Künstler anwesend sind, sind Gespräche mit diesen möglich. 

 

Auch mit dieser Ausstellung wollen wir einen bescheidenen Kulturbeitrag leisten. 

 

Nähere Infos: